Geprüfte Kompetenz

Unsere Leistungsfähigkeit ist ausgezeichnet.

Meister des Karosserie- und Fahrzeugbauerhandwerks

Meisterbrief

Mit besten Ergebnissen legte Dominik Krausse im Jahr 2003 seine Meisterprüfung vor der Handwerkskammer Leipzig ab und ist seither berechtigt den Titel Meister des Karosserie- und Fahrzeugbauerhandwerks zu führen.

Download Meisterbrief

Fachbetrieb für historische Fahrzeuge

Zertifikat Fachbetrieb für historische Fahrzeuge

Aktiv setzen wir uns für den Erhalt historischer Automobilkunst und des technischen Kulturgutes ein. Bei uns werden alle Kriterien erfüllt, die für die sachgerechte Rundumbetreuung von Old- und Youngtimern erforderlich sind – wie zum Beispiel Mitarbeiter-Qualifikation, Wartung, Instandsetzung, Lagermöglichkeiten sowie Ausstattung und Sicherheitsanforderungen. Deshalb sind wir seit 2010 als Fachbetrieb für historische Fahrzeuge zertifziert.

Download Zertifikat

DVS-Schweißer-Prüfungsbescheinigungen

DVS-Schweißer-Prüfungsbescheinigungen

Sämtliche Schweißarbeiten im Kfz-Bereich werden von uns fachkundig und nach den Anforderungen von DIN EN 287-1 und EN ISO 9606-2 durchgeführt. Hierfür besitzt Dominik Krausse seit 2010 die gültigen DVS-Prüfungsbescheinungen, die seine Qualifikation bei Schweißarbeiten in tragenden Strukturen von Aluminium- (8mm) und Stahlkarossen (12mm) dokumentieren.

Download Zertifikate